Select Language

Geben gerne für Sie Vollgas: unsere Mitarbeiter

Die Geschäftsleitung und das Management der GOTEC Gruppe pflegen eine familiäre Beziehung zu den Mitarbeitern. Sie legen Wert darauf, ihre persönlichen Ziele mit Respekt und Aufgeschlossenheit anzunehmen. So haben alle Mitarbeiter der GOTEC Gruppe die Chance, auch eigene Ideen umzusetzen. Das wir sie kontinuierlich schulen, ist für uns selbstverständlich.

Von Ethik geprägtes Unternehmensleitbild

Allen Mitarbeitern gebührt derselbe Respekt, unabhängig von ihrer Position in der Unternehmensgruppe. So haben bei uns alle Mitarbeiter, unabhängig ihrer Herkunft, ihres Geschlechts, ihrer Hautfarbe, ihres Alters oder ihrer Abstammung dieselben Chancen. Eine gleichberechtigte Entlohnung bei gleicher Arbeit ist für uns ebenfalls selbstverständlich. Jede Form von Diskriminierung, Mobbing oder Belästigung lehnen wir kategorisch ab. Stattdessen geben wir unser Bestes, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und zu fördern.